news

Hallo zusammen,lang ist es her, aber es wird jetzt mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.  Offizielles Video zu "Now Way Back Just Through": Schnell…
Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder einen kleinen Newsblock raushauen. Ist ja doch schon wieder eine ganze Weile her das ich mich gemeldet habe. Los…
Besser spät als nie! Trivium haben bereits am 08.02.2023 ein Video zum Heaven Shall Burn Song "Implore The Darken Sky" veröffentlicht. Der Originalsong befindet sich auf…
Gestern haben Trivium die letzte große USA Tour für Deadmen & Dragons angekündigt! Zusammen mit Beartooth, Archetypes Collide und Malevolence geht es vom 01. Mai bis…
Hallo zusammen,wir wissen schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt in einer warmen, feuchten und muffigen Location zu sein. Das Licht geht aus, die…
26 Juni 2022

Newsblock

Hallo ihr Lieben,es ist lange her, zu lange. Aber ich bin immer noch hier und versorge euch daher endlich mal wieder mit einem großen Newsblock.…
Seite 1 von 47
Kontakt