11 September 2012 |
in news

Wieso gibt es nichts neues?

Liebe Trivium Fans,

bestimmt habt ihr euch schon gefragt, warum es momentan keine News mehr über unsere 4 Jungs gibt. Nun, es passieren schon einige Dinge.

 

Es gibt neue Interviews, Geschichten, Fotos und Livemitschnitte. Aber leider haben wir (die Betreiber dieser Seite) momentan sehr viel um die Ohren und schaffen es daher nicht, regelmäßig zu posten. 

Dafür möchten wir uns erst mal entschuldigen! 

Um es aber kurz zu machen: Nachfolgend (fast) alles, was ihr verpasst habt.

Viel Spaß!

 

 

Interview mit Paolo während der Trespass America Tour in Philadelphia:

 

Interview mit Corey beim Heavy MTL Festival in Montreal, Kanada:

 

Ein weiteres Interview mit Corey beim Heavy MTL Festival in Montreal, Kanada:

Und als wenn das noch nicht genug Videos waren, möchten wir euch UNBEDINGT noch eine Seite ans Herz legen:

Bei der Internetseite von Metal Injection gibt es noch ein weiteres Interview mit Matt sowie sämtliche Videos seines Akustik Sets, welches er bei Moscot Music gespielt hat! 

Falls ihr Interesse an einigen sehr gelungenen Live Fotos habt, dann schaut auf jeden Fall mal HIER bei flickr vorbei. Die Fotos wurden bei der Trespass America Tour in Oklahoma geschossen. 

Für alle Handy Fanatiker sei nochmal erwähnt, das Trivium inzwischen auch bei Instagram angemeldet sind!

Wenn ihr Instagram nutzt, sucht einfach nach "Triviumband" und folgt auch dort den vier Jungs. 

Und zu den aktuellsten News:

 

Momentan sind Trivium auf ihrer ersten Südamerika Tour. Die beiden Shows in Brasilien waren bereits ein voller Erfolg. Verrückte Fans, ausverkaufte Hallen und

natürlich eine super Stimmung. (ihr solltet euch mal die Videos bei Facebook anschauen, die von Trivium hochgeladen wurde. SEHR GEIL! 

Weiter geht es bereits heute mit der Show in Argentinen, ehe es über Chile, Ecuador, Kolumbien und Venezuela zum Abschlusskonzert zu unseren Freunden nach Mexiko geht. 

Sobald es aus Südamerika die ersten brauchbaren Live Aufnahmen gibt, werden wir versuchen sie so schnell wie möglich mit euch zu teilen.

Euer Trivium-Fan.de Team

Medien

Gelesen 3330 mal
Kontakt