30 März 2017 |
in news

Was gibt es Neues?

Liebe Trivium Fans,

die Tour ist leider schon vorbei, es war aber wieder mal ein Fest! Es war sehr schön so viele von euch zu treffen und auch zu überraschen. ;) Nun müssen wir uns aber erst einmal wieder bis zur Festivalsaison gedulden, ehe Trivium wieder nach Deutschland kommen. Vielleicht gibt es dann im Sommer aber auch noch die ein oder andere Clubshow. =) Ansonsten haben wir für euch noch mal eine Übersicht der deutschen und deutschlandnahen Festivals in diesem Jahr:

03.08.2017 Woodstock Music Festival (Kostrzyn Nad Odra / Polen)
4/5.08.2017 Wacken Open Air (Wacken / Deutschland)
11.08.2017 Alcatraz Metal Fest (Kortrijk / Belgien)
18.08.2017 Elbriot Festival (Hamburg / Deutschland)
25.08.2017 Giessener Kultursommer (Giessen / Deutschland)
26.08.2017 Reload Festival (Sulingen / Deutschland)

Wir werden übrigens in den nächsten Tagen noch weitere Bilder auf unserer Homepage der vergangenen Tour veröffentlichen, schaut also ab und zu mal vorbei. =)
Apropos vorbeischauen - werft doch mal einen Blick in den offiziellen Trivium Webstore - die haben viele neue Artikel. Und falls es dort nix passendes gibt werdet ihr vielleicht bei Richter Guitar Straps fündig. Die haben einige schöne neue Modelle rausgebracht wie ihr im folgenden Video sehen könnt: 

 

 
 
Wir haben natürlich auch noch andere Videos für euch - schaut doch mal rein:
Static Age Mag Interview mit Corey
 
 
Impericon mit den "Top 3"
 
 
Zum Schluß noch eine Info für die Social Media Verrückten unter euch: Matt hat seit neuestem einen eigenen YouTube Channel. Dort hat er neben Cover Videos auch viele "Behind The Scenes" Clips hochgeladen. Schaut doch mal rein und abonniert ihn. =)
Gelesen 554 mal
Kontakt