12 Oktober 2017 |
in news

Newsblock

Liebe Trivium Fans,

das wichtigste erst einmal vorweg: nur noch 8 Tage bis zur Veröffentlichung von "The Sin And The Sentence"! Die Band macht es wieder sehr spannend. Neben dem 4teiligen "Making Of: The Sin And The Sentence" (bisher sind 3 Teile veröffentlicht worden) gibt es seit einigen Tagen auch noch eine neue Website, auf der jeden Tag ein anderer Song des Albums angespielt wird. Dazu gibt es dann einen Kommentar von Paolo und Matt zum jeweiligen Lied. Auf jeden Fall mal HIER vorbeischauen, um einen ersten Eindruck vom neuen Material zu bekommen! 

Und da wir aus zeittechnischen Gründen die Videos und Interviews der vergangen Wochen bisher noch nicht mit euch geteilt haben holen wir es jetzt nach. Viel Spaß! :-)

 

Making Of: The Sin And The Sentence (Teil 1-3) 

 
 

 

Trivium Q & A bei Loudwire (Matt, Paolo, Alex, Corey)

 
 
Trivium im Interview mit dem dunklen Parabelritter (Matt, Paolo)
 
 
 
Trivium Interview mit ScuzzTV (Matt & Paolo)
 
 
 
10 Fragen an Trivium von Metal Injection (Matt, Paolo, Alex, Corey)
 
 
 
Mini Akustik Set von Matt beim Radiosender WJRR
 
 
 
Matt redet mit EMP Rockinvasion über seine Signature Gitarre (Gewinnspiel dazu ist leider vorbei)
 
 
 
Und zum Schluß verweisen wir noch auf den Metalsucks Podcast mit Matt. 

 

Hoffentlich haben das Making Of und die Interviews euch richtig Lust auf das neue Album "The Sin And The Sentence" gemacht!
Und falls ihr es euch noch nicht vorbestellt habt wird es spätestens jetzt Zeit! Entweder direkt beim Trivium Store, über Roadrunner Records oder bei EMP, Amazon, bzw. dem Händler eures Vertrauens! ;-)

Vorbestellen - nächste Woche Freitag in den Händen halten und ein absolut großartiges Trivium Album auf die Ohren geben! ES WIRD EIN SPEKTAKEL! 

Gelesen 270 mal
Kontakt