23 Dezember 2019 |
in news

Die ersten Shows für 2020

Nachdem die Jungs im Dezember noch einige Shows in Australien gespielt haben genießen sie nun die wohlverdiente Weihnachtsruhe. Nun sind in den letzten Tagen aber schon die ersten Dates für 2020 bestätigt worden.
Allerdings sind es nicht gerade Auftritte in der Nähe sondern eher was für Weltenbummler.
Aktuell gibt es die nächsten Liveshows nämlich in Indonesien, Singapur, Japan und in ihrer Heimatstadt Orlando.

20./21.03.2020 Knotfest Japan
24.03.2020 Singapur Rockfest
28.03.2020 Hammersonic Festival Indonesien
18./19.09.2020 Rebel Rock Orlando/Florida

Japan

Singapur

Indonesien

Orlando

Es lohnt sich übrigens immer wieder mal auf Matt seinen Twitch Channel zu schauen. Der eine oder andere Stream wird dieses Jahr bestimmt noch zu sehen sein. 

Gelesen 724 mal
Kontakt