11 Februar 2020 |
in news

Was für eine Tour! Und dann gibt es noch ein neues Profilbild...

Da wurde mal ein tolles Line Up erstellt!

Zusammen mit In Flames bilden die Jungs den Support für Megadeth und Lamb Of God. Wow! Das ist wirklich mal eine tolle Tour, die sich über 55 Shows quer durch die Staaten zieht.
Das schreit doch nach einem USA Urlaub im Laufe des Jahres.

MeLaTrIn

 

Und dann gab es am gestrigen Tage noch eine kleine Veränderung auf den Social Media Kanälen von Trivium: Es wurde ein neues Profilbild erstellt.
Eigentlich erst mal nichts außergewöhnliches. Aber wer die Band schon länger kennt der weiß das die Jungs sich beim teasern schon immer sehr viel Mühe gegeben haben.
Wir wollen da eigentlich nicht zu viel reininterpretieren, aber irgendwie riecht das nach neuer Musik. Warten wir mal ab was die nächsten Tage und Wochen noch so passiert. 
New Logo

Gelesen 373 mal
Kontakt