24 Mai 2011 |
in news

Wieder mal was neues.

Die Jungs haben ein gutes Herz. Zu Gunsten der Opfer des verheerenden Erdbebens in Japan versteigern Trivium

einen handsignierten Marshall Verstärker bei ebay. Ob ein Versand nach Deutschland möglich ist wage ich mal zu bezweifeln. Falls von euch aber jemand Geld übrig hat,

kann er mal einen Blick auf die Auktion werfen. ;) Zur Auktion

 

Bereits am gestrigen Montag wurde auf der Trivium.org Seite ein Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Was die Jungs uns damit sagen wollen? Keine Ahnung. ^^ Wir sind jedenfalls gespannt was als nächstes kommt.

 Und zu guter letzt noch eine kleine Anekdote. Via Twitter hat Matt mitgeteilt, das er bereits wusste, das er zur Hälfte japanischer

und zu einem viertel irischer Abstammung sei. Nun hat er noch erfahren, dass er ausserdem zu einem viertel deutscher Abstammung ist.

Das sind doch mal schöne Nachrichten. =) 

 

Gelesen 3718 mal
Kontakt