07 Juli 2021 |
in news

Wir leben noch! Und es gibt neue Teaser! *Update*

Hallo zusammen, 

kaum zu glauben aber wahr - wir leben noch! Es ist schon viel zu viel Zeit seit unserem letzten Beitrag vergangen, dafür erstmal eine dicke Entschuldigung vorweg.
Aber in den letzten 2 Tagen sind mal wieder einige Dinge passiert die uns quasi "gezwungen" haben wieder aktiv zu werden. 

Trivium sind wieder am Teasern!

Vorgestern wurde auf den Socialmediakanälen der Band ein Bild geteilt, welches ihr hier sehen könnt:
Teaser 2021

Dazu gab es noch folgende Worte:
"The stars have died and the Heavens go up in flames"

Wir sind auf jeden Fall schon mal sehr überrascht, dass das kreisförmige Trivium Symbol nach einigen Jahren mal wieder auftaucht - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ist das vielleicht auch schon ein kleiner Hinweis? Back to the roots? Wir sind gespannt!
Gestern gab es jedenfalls auch noch einen kleinen Videoteaser. Aber schaut doch mal selber rein:

Viele kleine versteckte Details, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zu erkennen sind.
Ein paar Screenshots aus dem Teaser könnt ihr euch aber bei TriviumMemes anschauen, der das kurze Video schon mal ein wenig "zerpflückt" hat. Diskutiert dort doch gerne mit! 


Sollte es in den nächsten Tagen weitere Infos geben (wovon wir mal ganz stark ausgehen) werden wir diesen Beitrag immer weiter aktualisieren. 
Es wird auch zeitnah noch einen Newsblock geben, unter anderem gab es ja auch Nachwuchs im Hause Trivium. Dazu dann wie gesagt später mehr. 


Update:
Es wurde noch ein weiterer Trailer veröffentlicht! Am 09.07.2021 gibt es den neuen Song!



Bis bald!
Euer Trivium-Germany Team

Gelesen 864 mal
Kontakt