15 August 2021 |
in news

Neues Album - Neuer Song!

Hallo ihr Lieben!

Es ist offiziell: Trivium Album Nummer 10 wird am 08. Oktober 2021 veröffentlicht!

"In The Court Of The Dragon" ist der Titel des neuen Longplayers. Bestückt ist das neue Meisterwerk mit 10 Songs,
die Tracklist dazu sieht folgendermaßen aus:

01. X
02. In The Court Of The Dragon
03. Like A Sword Over Damocles
04. Feast Of Fire
05. A Crisis Of Revelation
06. The Shadow Of The Abattoir
07. No Way Back Just Through
08. Fall Into Your Hands
09. From Dawn To Decadence
10. The Phalanx

Und als wenn diese News nicht schon aufregend genug wären, haben die Jungs auch noch gleich ein weiteres Video zum Song "Feast Of Fire" veröffentlicht. Viel Spaß!


Aufmerksame Beobachter dürften bemerkt haben, dass das Video im neuen "Trivium Headquarter" gedreht worden ist. Im letzten Jahr haben die Jungs ja bereits erzählt, dass sie dafür in Orlando einen alten Flugzeughangar gekauft haben.
Nach einigen Umbauten und groß angelegten Renovierungsmaßnahmen ist "The Hangar" nun also endlich fertiggestellt. Proberaum, Studio, Lager- und Sozialräume sind nun unter einem Dach. Richtig stark!
Und ein eigenes Logo gab es natürlich auch noch:

HANGAR Gif

 

Weitere Informationen zum Entstehungsprozess des Albums könnt ihr übrigens im Beitrag von Warner Music finden. Paolo hat ein paar interessante Fakten rausgehauen. Zum Beitrag geht es HIER


Ach ja, das Wichtigste hätten wir ja fast vergessen: Merch! :D
Bestellt euch das neue Album "In The Court Of The Dragon" so schnell wie möglich vor, damit es zum Release Tag auch pünktlich im Briefkasten liegt.

EMP hat z.B. ein Bundle mit T-Shirt im Angebot, ein exklusives CD-Boxset findet ihr im offiziellen Trivium Store.


EMP1
EMP Album Bundle


ITCOTD Box
Trivium Official Boxset

Natürlich kann das Album auch noch bei vielen Streamingdiensten vorbestellt werden. Dafür einfach HIER klicken.

 

Und jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Tour im Winter 2021 zusammen mit Heaven Shall Burn, Tesseract und Fit For An Autopsy auch wirklich stattfinden kann. Tickets gibt es u.a. bei Eventim.

8135267 ee8d22966f

Gelesen 410 mal
Kontakt