24 April 2023 |
in news

Newsblock, besser spät als nie ;-)

Hallo zusammen, 
ich wollte heute mal wieder einen kleinen Newsblock raushauen. Ist ja doch schon wieder eine ganze Weile her das ich mich gemeldet habe.

Los gehts!

US Tour:

Am 1. Mai 2023 beginnt die bereits angekündigte große US Tour mit Beartooth, Malevolence und Archetypes Collide. Bis zum 15. Juni stehen insgesamt 35 Shows an, was für ein Brett!
US Tour 2023

 

Gastauftritt von Matt:

Für den neuen Song "Glacial Domination" der Old School Deathmetalband Frozen Soul hat Matt ein Gast Gitarrensolo eingespielt. Das Video dazu wurde am 12.04.2023 veröffentlicht. Schaut es euch doch gleich mal an:

 
 
Offdates für Deutschland bestätigt:
 
Jetzt aber mal eine der wichtigen Neuigkeiten. ;-) Trivium haben für den Sommer 2 Offdates bestätigt! Wie bereits bei der Tour am Anfang des Jahres werden sie Heaven Shall Burn Gesellschaft leisten. 
Am 15. August im Junkyard Dortmund und am 16. August im Schlachthof Wiesbaden. Die Vorbands werden dabei wechseln. In Dortmund sind Bleed From Within am Start, während in Wiesbaden Shadow Of Intent dabei sind. 
Tickets gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen! 
 
Off Dates 2023
 
 
Rig Rundown mit Paolo:
 
Ein interessantes Video für alle Bassisten unter euch wurde bereits vor einiger Zeit auf dem offiziellen Trivium Youtubekanal veröffentlicht. Paolo erzählt dabei recht ausführlich mit welcher Hardware er bei den Touren am Start ist. Bass, Saiten, Effekte und vieles mehr wird dabei näher erläutert. Schaut doch mal rein:

 
 
UK Tour 2023:
 
Und zum Schluß noch der Hinweis auf die "Goblin and Wizards Tour 2023" in UK. Zusammen mit Bleed From Within und Orbit Culture wird es vom 23.08. - 07.09.2023 für 13 Shows auf die Insel gehen. Vielleicht ist ja auch jemand von euch dabei!

UK 2023
 
 
 
 Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Bis bald!

 

Gelesen 1562 mal
Kontakt