13 Juli 2011 |
in news

Allgemeines, Aktuelles und ein neuer Song!

Im Laufe des heutigen Tages wird auf der Internetseite von Hot Topic ein Stream vom neuen Song "Inception Of The End" bereitgestellt.

Leider steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest so das wir euch nur raten können , öfter mal die Hot Topic Seite zu besuchen.

 

Bereits in der vergangen Woche gab es einen Videostream, in dem die Band einen Livemitschnitt vom Song "In Waves" gezeigt haben, der

zusammen mit anderen Songs als Bonus auf der Special Edition erscheinen wird. Dieses Video ist nun von der Band veröffentlicht worden

und wir möchten es euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Momentan sind die Jungs ja bereits fleissig auf Tour in den USA, wo sie Bestandteil

der großen Mayhem Festival Tour sind, bei der unter anderem auch Machine Head, In Flames, Disturbed und viele

andere Bands spielen.

 

Aber es dauert nicht mehr lange bis sie endlich nach Deutschland kommen. Am 5.8.2011 wird Trivium das erste mal beim Wacken Open Air

auftreten.

Medien

Gelesen 3939 mal
Kontakt