25 Juni 2016 |
in news

Review der 3 Off Dates in Bochum, Münster und Hannover

Um es kurz und knapp zu machen: Es waren 3 tolle Konzerte, die wir in Bochum, Münster und Hannover mit euch und der Band erlebt haben! Wir haben viele schöne Fotos gemacht, die wir dann in den nächsten Tagen hochladen und auf dieser Website präsentieren werden. Jetzt noch ein paar Worte von der triviumela:

So ihr Lieben, für uns ist die Trivium Woche nun leider auch schon zu Ende und ich wollt nur kurz was los werden: ich werd jetzt nicht großartig auf die einzelnen Shows eingehen, denn die hatten alle was ganz besonderes und waren einfach wie immer mega toll! Ganz besonders lag mir natürlich einfach Hannover am Herzen weil es so schön ist die Jungs nach so vielen Jahren mal hier bei uns zu haben! 

Ich möchte eigentlich einfach nur nochmal sagen, dass es wirklich schön war so viele von euch zu treffen! Ob wir uns nun viel unterhalten haben oder nur kurz gesehen, es war einfach nur toll! Das ist jedes mal etwas worauf ich mich sehr freue bei den Trivium Dates! Ich finde unsere Community, unsere Trivium Germany Family, ist schon was ganz besonderes und ich bin echt stolz darauf! Seid weiter so toll und lieb hier zueinander! 
Alle Anwesenden haben die Shows gerockt und alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten haben von zu Haus mitgefiebert! 
Und vielen Dank dass ihr die In Waves Aktion so super durchgezogen habt, soooo geil!!!! Ich könnt jetzt schon heulen, dass wieder alles so schnell vorbei ist, vermisse alle schon total - schön war's!!!

 

Euer Trivium Germany Team 

Ela&Dennis 

 

Gelesen 3544 mal
Kontakt