25 Juli 2017 |
in news

Was kommt da auf uns zu? Teaser Nr.1!

Liebe Trivium Fans,
es scheint etwas Großes zu passieren! Am gestrigen Nachmittag haben Trivium auf ihrer Website sowie sämtlichen Social Media Profilen (Bsp.: Facebook) ein merkwürdiges Bild veröffentlicht. (siehe Oben)

Es erinnert ganz stark an die Teaser der "Silence In The Snow" Veröffentlichung vor 2 Jahren. HIER könnt ihr nochmal einen Blick auf die damaligen Bilder werfen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden! 

*Update*
Am gestrigen Mittwoch den 26.07.2017 wurde ein Videoteaser veröffentlicht, den ihr nachfolgend anschauen könnt:

 
Da dieser als "Teaser 1" beschrieben wurde, wird es in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere Videoschnipsel geben.
Desweiteren steht auf jeden Fall schon mal ein Datum fest - und zwar der 01.08.2017! 
 
 
Gelesen 310 mal
Kontakt