20 Dezember 2018 |
in news

Festivalsommer 2019

Seit unserem letzten Newsbeitrag hat sich einiges getan. Trivium haben endlich die ersten deutschen Sommerfestivals bestätigt! 

Neben der Zusage für die Zwillingsfestivals Rock am Ring / Rock im Park gibt es auch eine Premiere: Trivium werden zum ersten mal auf dem Vainstream Rockfest in Münster auftreten. Den 29. Juni 2019 solltet ihr euch auf jeden Fall im Kalender notieren. 

RaR

Vainstream

 

Hier nochmal alle bisher bestätigten Euro Festivals im Sommer 2019:

07.-09.06. 2019 Rock am Ring / Rock im Park
13.06.2019 Nova Rock Festival, Nickelsdorf (Österreich)
14.06.2019 Download Festival Donington (England)
21.06.2019 Graspop Metal Meeting, Dessel (Belgien)
25.06.2019 Mystic Festival, Krakow (Polen)
27.06.2019 Sonic Park, Bologna (Italien)
29.06.2019 Vainstream Festival, Münster
03.07.2019 Resurrection Festival, Viveiro (Spanien)


Grammy Nominierung:

Und eine weitere Premiere: Trivium wurden zum ersten mal für einen Grammy nominiert! In der Kategorie "Best Metal Performance" sind die Jungs für den Song "Betrayer" nominiert worden. Daumen drücken ist angesagt!
Grammy



Und wer noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk sucht der sollte unbedingt noch mal im Onlinestore vorbeischauen. Die "The Sin And The Sentence" Kuscheldecke ist zum Beispiel auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. =)

emblem knit blanket

Gelesen 125 mal
Kontakt