08 Juni 2019 |
in news

"This is just the beginning..."

20 Jahre, 8 Alben und das ist erst der Anfang!

Die Festivalsaison hat begonnen und die ersten beiden Shows bei Rock im Park und Rock am Ring waren perfekt! Matt hat nach dem heutigen Auftritt bei Rock am Ring mit dem Zitat "This is just the beginning." ganz deutlich klargestellt, das von den Jungs in den nächsten Jahren noch einiges zu erwarten ist.
Auch die Trivium Germany Community war bei beiden Festivals mit einigen Mitgliedern dabei. Entweder entspannt von weiter hinten oder als Teil des "Frontrowsquads".
Es ist schön, euch in den Livetreams zu sehen oder eure Geschichten in Social Networks zu verfolgen. Danke! #BesteCommunityEver

Bei Rock im Park haben die Jungs übrigens zum ersten mal den Song "Beauty In The Sorrow" gespielt. Schnell mal reingeschaut!

 

 
 
Es lohnt sich übrigens auf jeden Fall immer wieder mal einen Blick auf Matt seine Twitch Seite zu werfen. Sämtliche Shows möchte er Live streamen! --> https://www.twitch.tv/matthewkheafy (Die Auftritte von Rock im Park und Rock am Ring könnt ihr euch auf der Website nochmal anschauen.)
 
Trivium Rock im Park 2019
Rock im Park - Photo: Christian Martin Weiss
 
Frontrowsquad1
Trivium Germany "Frontrowsquad". Ihr seid die Besten!
 
 
TrivSquad 1
Trivium Germany Community und Admin Ela. Photos: I. Jaussi-Ritter

 
Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und die weiteren Shows! Bis bald! 

07./08. Juni -Rock am Ring / Rock im Park
18 Juni - Hamburg, DE at Markthalle
19 Juni - Berlin, DE at Kesselhaus
25 Juni - Herford, DE at X Herford
29 Juni - Münster, DE Vainstream Festival

 

 

Gelesen 1450 mal
Kontakt