24 März 2020 |
in news

Speak For The Dead, ein etwas anderer Teaser *Update*

Bereits am gestrigen Montag hat die Band wieder ein wenig geteasert. Auf Facebook wurde das folgende Profilbild erstellt: 

Teaser Neu

Außerdem gab es noch ein kurzes Video:

 Wie immer ist es leider mal wieder vollkommen nichtsaussagend. :-D


Heute wurde zudem eine neue Website veröffentlicht. Auf https://www.whatthedeadmensay.com/ kann man nun eine kurze Sprachnachricht aufnehmen, die anschließend in einem Video auf YouTube veröffentlicht wird. Man beachte den Hintergrundsong:

Sehr coole Idee! Also, ran an das Mikro und schnell eine Message aufgenommen!


Und zum Schluß haben wir noch ein Interview mit Matt, welches auf Forbes Website veröffentlicht wurde. Unter anderem erzählt er auch ein wenig über das neue Album "What The Dead Men Say", welches am 24. April 2020 veröffentlicht wird.
HIER gehts zum Artikel.


Update (24.03.2020, 16:10Uhr):
Am kommenden Donnerstag gibt es wohl einen neuen Song! Auf Facebook wurde gerade folgendes Video veröffentlicht:

Gelesen 129 mal
Kontakt