11 März 2020 |
in news

Mal etwas anderes

Liebe Trivium Fans,
ich bin ja ganz ehrlich: Die Website wurde einige Monate lang ziemlich vernachlässigt. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen.
Mit der bekanntgabe des neuen Trivium Albums "What The Dead Men Say", welches am 24.04.2020 veröffentlicht wird, sind der Ehrgeiz und die Motivation aber zurückgekehrt sich endlich wieder mit den Inhalten zu beschäftigen. 
Einige Artikel wurden inzwischen schon überarbeitet und/oder aktualisiert (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Holger!).

Unter anderem wurde eine neue Kategorie angelegt, die ich heute schon mal präsentieren möchte: Trivium - auch in der Popkultur populär.

Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben und war erstaunt darüber, wie viel man immer noch über diese Band erfahren kann, die einen seit über 14 Jahren begleitet.
Für weitere Vorschläge bezüglich der Inhalte der Website habe ich immer ein offenes Ohr. Nutzt einfach das Kontaktformular der Website oder schreibt mir in den Social Media Kanälen.

Und falls sich mal in einem Beitrag der Fehlerteufel eigenschlichen hat - das war keine Absicht. Sagt einfach Bescheid. ;-)

Danke fürs Lesen,
bis bald. 

Dennis

Gelesen 421 mal
Kontakt