09 Oktober 2021 |
in news

Happy Trivium Day!

Es ist soweit!
Heute ist endlich der Release vom zehnten Trivium Album "In The Court Of The Dragon"!

Die Jungs haben mal wieder ein richtig starkes Album abgeliefert, es fühlt sich an wie eine Zeitreise durch die Bandgeschichte!
Hoffentlich gefällt euch die Platte genauso wie uns!

Falls ihr noch nichts vom neuen Album gehört habt, dann schaut doch mal die bisher veröffentlichten Videos an:

In The Court Of The Dragon
 
Feast Of Fire
 
The Phalanx
 
Wenn ihr "In The Court Of The Dragon" noch nicht gekauft habt, dann schaut mal schnell bei EMP, Impericon oder dem offiziellem Trivium Store vorbei und bestellt die Platte. 
Im offiziellem Store gibt es außerdem auch schon eine LP zum vorbestellen. (denkt aber bitte daran, das bei Bestellungen aus den USA noch Zollgebühren anfallen).

Trivium LP Yellow
 

Und die Sammler unter euch sollten definitiv die Oktober Ausgabe vom Metal Hammer kaufen. Diese kommt nämlich nicht nur mit einem großen Interview, sondern auch mit einer weltexklusiven CD zu euch nach Hause.
Auf dieser befinden sich neben den veröffentlichten Songs "In The Court Of The Dragon" und "Feast Of Fire" auch 6 Live Aufnahmen vom Online Streaming Event "A Light Or A Distant Mirror". Nachfolgend die Tracklist:

01. In The Court Of The Dragon (neuer Song)
02. Feast Of Fire (neuer Song)
03. IX/What The Dead Men Say*
04. Catastrophist*
05. The Defiant*
06. The Heart From Your Hate* '
07. The Sin And The Sentence*
08. In Waves*
MH Trivium
 
Gelesen 350 mal
Kontakt