24 Januar 2022 |
in news

Tamashii No Houkai - Der erste Song von Matts neuem Projekt "Ibaraki"!

Hallo ihr Lieben,
lange nichts von mir gehört, trotzdem bin ich natürlich noch da! Ich möchte versuchen in den nächsten Tagen ein paar News nach zu holen, all zu viel war aber eigentlich gar nichts los.

Umso mehr freue ich mich das es jetzt neue Musik gibt! Zwar nicht von Trivium direkt, aber dafür von Matt und Ihsahn.
"Ibaraki" heißt nämlich Matts Black Metal Projekt, welches er zusammen mit dem Frontman von Emperor schon seit einigen Jahren geplant hat.

Die erste veröffentlichte Single heißt "Tamashii No Houkai", was so viel wie "Das zerbrechen der Seele" oder auch "Seelenkollaps" bedeutet.
Es ist ein japanischer Begriff der vorher nicht existierte und extra geschaffen wurde um die Bedeutung des Songs widerzuspiegeln.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Song. Bis bald!

Gelesen 1300 mal
Kontakt